Freitag, Juni 14, 2024
StartNachrichten1. Bundesliga: Köln und Freiburg unentschieden

1. Bundesliga: Köln und Freiburg unentschieden

-

Köln (dts Nachrichtenagentur) – In der Samstagabendpartie des 32. Bundesliga-Spieltags haben sich Köln und Freiburg mit einem 0:0 unentschieden getrennt.

Köln bleibt damit auf Abstiegsplatz 17 der Tabelle, vier Punkte entfernt vom rettenden Relegationsplatz 16, auf dem allerdings die Mainzer sitzen und am Sonntag mit einem Sieg gegen Heidenheim den Abstieg der Geißböcke perfekt machen können.

Der 1. FC Köln hatte in der Saison wie auch in diesem Spiel immer wieder gezeigt, dass er einfach nicht Bundesliga-tauglich ist, vor allem in der Offensive haperte es. Freiburg hatte am Samstagabend allerdings auch nicht viel Feuer und bleibt auf Platz sieben.


Foto: Faride Alidou (1. FC Köln) (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Foto/Quelle: dts

BW Aktuell
BW Aktuell
BW Aktuell ist ein junges Nachrichtenportal für Baden-Württemberg, das umfassend über aktuelle Geschehnisse aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur informiert. Von Veranstaltungen bis zu Reisetipps - Ihr zuverlässiger Begleiter für alle Informationen und spannenden Themen in der Region.

Neueste Beiträge

NEU: Die wichtigsten News des Tages, kostenlos in unserem WhatsApp Newsletter!

Newsletter

Erhalte regelmäßig die wichtigsten Nachrichten aus Baden-Württemberg!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.